Pressearchiv

16.12.15 - 25-jähriges Dienstjubiläum - Uwe Hikade vom PZN Wiesloch geehrt

Im Kreis von Kolleginnen und Kollegen feierte Uwe Hikade aus Mühlhausen sein 25-jähriges Dienstjubiläum im PZN Wiesloch.…

11.12.15 - Eine Pflegekammer für Baden-Württemberg?

Dr. Kai Schmidt-Eisenlohr im Gespräch mit Vertretern des PZN Wiesloch

09.12.15 - Psychiatrisches Zentrum Nordbaden übernimmt Fachbereich Psychosomatik von den Neckar-Odenwald-Kliniken

Vertragsunterzeichnung in Mosbach - Leistungen bleiben unverändert erhalten

07.12.15 - WWW-Geschäftsführer Hermann J. Fliß wechselt in den Ruhestand

Ein bodenständiger Visionär hinterlässt seine Spuren in der Psychiatrielandschaft

07.12.15 - PZN - Stellenangebote Psychiatrie

Work-Life-Balance – am Psychiatrischen Zentrum Nordbaden eine Selbstverständlichkeit!

04.12.15 - SWR3-Special über Depressionen - Nachhören in der Mediathek

Thorsten wäre fast an seinem Ehrgeiz gestorben, Tobias ist wütend auf die Heuchler - u.a. klärt Tobias Link, Ärztlicher…

Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg belegen beim Klinikaward 2015 Platz 2 in der Kategorie „Bestes Personalmarketing“

Der rotthaus Klinikaward zeichnet vorbildliche Leistungen im Klinikmarketing aus. In diesem Jahr waren die Zentren für…

Dummy News Image
01.12.15 - Spendenübergabe der Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie an das Kinderhaus Postillion

Wie jedes Jahr übergab jüngst die Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie des PZN Wiesloch der Stadt…

01.12.15 - Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg belegen 2. Platz in der Kategorie „Bestes Personalmarketing“

Der rotthaus Klinikaward zeichnet vorbildliche Leistungen im Klinikmarketing aus. In diesem Jahr waren die Zentren für…

30.11.15 - 25-jähriges Dienstjubiläum feierten Anette Burkhard und Angelika Becker vom Psychiatrischen Wohn- und Pflegeheim des PZN

Im Kreis von PZN-Kolleginnen und Kollegen feierten Angelika Becker aus Mühlhausen und Anette Burkhard aus Wiesloch ihr…