Luftaufnahme vom Psychiatrischen Zentrum Nordbaden

Geschäftsbericht Report 2017-2018 veröffentlicht - Psychiatrie auf Qualitätskurs

Internet, SocialMedia und B2B-Plattformen bestimmen zunehmend die Lesegewohnheiten der Menschen. Die Medienlandschaft verändert sich mit dem Leseverhalten und umgekehrt.

Unser traditioneller Jahresgeschäftsbericht „Report“, das zeigen uns positive Rückmeldungen, wird auch im sogenannten ‚digitalen Zeitalter‘ immer noch gerne traditionell gelesen... Der 20ste Bericht seit Rechtsformänderung informiert wieder über Leistungen und Herausforderungen des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden und seiner Außenstellen.

Die Geschäftsleitung bedankt sich an dieser Stelle bei alle Kooperations- und Geschäftspartner_innen sowie bei der gesamten Belegschaft für das in unsere Einrichtung gesetzte Vertrauen und die geleistete Arbeit sowie für das Engagement im abgelaufenen Geschäftsjahr.

Um "mit der Zeit" zu gehen, hat der Report ein neues, erfrischendes Gestaltungs-Update erhalten. Das Layout bewegt sich weiter in Richtung 'Magazincharakter', ohne die klassischen Elemente eines konventionellen "Jahres- bzw. Bilanzberichts" aufzugeben.

Wir hoffen, dass der Spagat gelungen ist. Urteilen Sie selbst... Über Rückmeldungen freue ich mich.

Und nun viel Spaß bei der Lektüre, die sie hier herunterladen können

Susann Roßberg, Leiterin Unternehmenskommunikation