PZN dankt Beschäftigten für ihren Einsatz in der Coronapandemie

Eine Woche lang wurden den über 2000 Beschäftigten des PZN, der SGN und der BZG in der Mittagszeit Speisen und Getränke kostenlos angeboten.

Für den unermüdlichen Einsatz der Mitarbeitenden während der Corona-Pandemie bedankte sich die Geschäftsleitung des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden mit einer besonderen Aktion bei allen Beschäftigten des PZN. Auch die klinischen Außenstellen in Bruchsal, Schwetzingen, Weinheim, Mosbach sowie die Beschäftigten der Tochtergesellschaften Servicegesellschaft Nordbaden und Pflegefachschule Bildungszentrum Gesundheit kamen in den Genuss. Eine Woche lang wurden in der Mittagszeit Speisen und Getränke kostenlos angeboten. Daneben sorgte ein Kaffeemobil für verschiedene, frisch zubereitete Kaffeespezialitäten. Passend zu den hochsommerlichen Temperaturen war an einem Tag ein Eiswagen im PZN vor Ort.