Lob und Kritik - Online Beschwerden

Die Zufriedenheit unserer Patient_innen und die anderer Kundschaft des PZN ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir unser schon seit 2007 bestehendes Beschwerdemanagement durch ein Online-Beschwerdemanagement erweitert.

Beschwerden und Kritik betrachten wir als wertvolle Informationen, die uns helfen unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir über die Erfassung von Anregungen oder Lob mehr darüber erfahren, was Ihnen sonst noch wichtig wäre bzw. welche unserer Leistungen eine besonders positive Wertschätzung erfahren.
 
Unser Hauptziel bei der Erfassung und Bearbeitung von Beschwerden ist es, die Zufriedenheit des Beschwerdeführenden wieder herzustellen. Falls dies mitunter trotz intensiver Bemühungen nicht realisierbar ist, informieren wir ausführlich über die Gründe.

Hier finden Sie unser Formular für Online-Beschwerden >>

 

Hier finden Sie den Jahresbericht 2019 zum Beschwerdemanagement des Psychiatrischen Zentrums Nordbaden>>