Luftaufnahme vom Psychiatrischen Zentrum Nordbaden
- 20:00 Uhr,
Restaurant Alte Schuhfabrik (SPHV)

12.09.24 - Die unsichtbare Last mit Vera König

Bündnis gegen Depression Rhein-Neckar Süd lädt zur Lesung und Austausch ein.

„Ich fühle mich wie betäubt. … Ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen. Was ist mit mir los? … Nichts kommt mehr durch, kein Licht und keine Gefühle.“ - Wie bewegend eine solche seelische Abwärtsspirale sein kann, hat die Autorin selbst erlebt. Doch sie hat es geschafft, ihr Leben trotz ihrer bipolaren Störung wieder in den Griff zu bekommen. 

Vera König schildert in ihrem Buch, wie sich das Leben mit einer psychischen Erkrankung anfühlt und was man tun kann, um damit leichter zu leben und die Krankheit zu akzeptieren. 

Datum
Donnerstag, 12. September 2024

Uhrzeit
Einlass 17.30 Uhr, Beginn 18 Uhr​​

Veranstaltungsort
Restaurant Alte Schuhfabrik (SPHV)
Heidelberger Str. 51
69168 Wiesloch

Kostenfreier Eintritt